Juhu! Homepage online! Ich freu mich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Heike (Montag, 07 September 2009 16:52)

    Hallo Saheli!!!!!
    Ich wünsche Euch viel Erfolg und Spaß bei Tanzen. Schade, dass die female ausfällt, hätte Euch (besonders Petra :o) gern tanzen gesehen. Aber ich hoffe, dass Ihr bald wieder einen Auftritt habt, dann bin ich dabei.

  • #2

    gabi schatz (Mittwoch, 09 September 2009 23:47)

    Hallo Katarina,
    ich wünsche Euch alles Gute und viele Auftritte. Schade, daß ich so weit entfernt wohne sonst wäre ich beim nächsten Auftritt dabei.
    Alles Liebe an die gesamte Gruppe von Gabi

  • #3

    Gudrun (Sonntag, 13 September 2009 13:35)

    HALLO
    AUS BERLIN DIE BESTEN GLÜCKWÜNSCHE UND RECHT VIEL ERFOLG

  • #4

    Ich... (Montag, 09 November 2009 15:22)

    coole Hompage... Ich wünsche auch auch viel erfolg beim Tanzen und viel Spaß natürlich..
    Liebe Grüße

    P.S superschöne outfits...

  • #5

    Inga (Freitag, 15 Oktober 2010 08:57)

    Hallo aus Bremen!
    Vielen Dank nochmals für einen schönen Auftritt gestern bei der Durga-Puja hier in Bremen. Ich freue mich schon auf heute abend und hoffe, ihr kommt alle wieder.

  • #6

    Mirko, Beate und Phillip Schmidt (Dienstag, 07 Februar 2012 20:23)

    Hallo ihr Lieben,

    Nochmals vielen Dank für den tollen Auftritt zu meinem 40. Geburtstag.

    Ihr wart eine tolle Überraschung und Showeinlage.
    Alle Gäste hatten eine menge Spaß und hatten richtig Lust bekommen mit zu machen.

    Wir wünschen euch noch viele Schöne Auftritte Mirko, Phillip und Beate Schmidt

  • #7

    wera klein (Dienstag, 23 Oktober 2012 19:10)

    liebe grüße auch von der gruppe ashanti. weiterhin viel erfolg