Eröffnung der Oldenburger Stadtgärten 11.05.2013

Auch in diesem Jahr gibt es wieder die Oldenburger Stadtgärten in der Innenstadt. Das Motto in diesem Garten lautet "Gärten der Welt". 

Wir fühlten uns natürlich sehr geehrt, als uns die Patenschaft für den indischen Garten angetragen wurde.

Zwar waren wir an der Planung und Gestaltung dieses Gartens leider nicht beteiligt, dennoch hoffen wir durch diese Patenschaft ein würdiger Botschafter dieses wunderbaren Landes zu sein und den Oldenburgern die indische Kultur etwas näher bringen zu können.

Die offizielle Eröffnung fand am 11.05.2013 statt und wurde mit einem Rundgang zu den einzelnen Gärten gefeiert, die dort von den Paten und den Gartengestaltern präsentiert wurden.

Einen Aktionstag mit Präsentationen für die Öffentlichkeit wird es noch am 22.06.2013 von 11 bis 18 Uhr geben.

Einige kleine Eindrücke der Eröffnung zeigen wir mittels der folgenden Fotos, die uns freundlicherweise vom cmo zur Verfügung gestellt wurden