Adressen

Links

www.mikybildermeister.de

Unser Haus-und Hof-Fotograf setzt nicht nur uns gekonnt in Szene und begleitet gelegentlich unsere Auftritte, sondern ihm gelingen auch auch wundervolle Reisedokumentationen und andere fotografische Projekte. Eine Auswahl zeigt er nun auf seiner eigenen Homepage.

www.kalamitra.de

Absolut empfehlenswerte Bharatanatyam-Schule in Hamburg!

Es wird sowohl regelmäßiger Unterricht für alle Klassen als auch einzelne Workshops und Seminare angeboten. Desweiteren gibt es in regelmäßigen Abständen auch ein freies Training für Fortgeschrittene mit vorhandenen Kenntnissen der Adavus.

www.flamenco-kathak.de

Hervorragender Kathak-Unterricht durch die sehr qualifizierte Lehrerin Iris Brikey, die eine langjährige Kathakausbildung u.a. in Lucknow, Indien absolvierte. Der regelmäßige Unterricht findet in Braunschweig und Magdeburg statt, doch es gibt in regelmäßigen Abständen Workshops in Hannover.