Holi - Frühlingsfest im PFL Oldenburg am 16.4.2011

Am 16.4.2011 feierte die Deutsch-Indische Gesellschaft Oldenburg ihr Frühlingsfest. Anlaß war in erster Linie das vorausgegangene hinduistische Holifest, welches hauptsächlich in Nordindien gefeiert wird, sowie das bengalische Neujahrsfest. Beide Feste werden in Indien sehr fröhlich und ausgelassen gefeiert. Also sollte natürlich auch der kleine Oldenburger "Ableger" eine besonders schöne und fröhliche Veranstaltung werden.

Wir haben uns daher sehr über die Gelegenheit gefreut, durch unseren Auftritt ein wenig zum Gelingen beitragen zu können.

Es war schließlich ein wirklich schönes Fest im kleineren Kreis mit netten Gästen, wunderbar gelesenen indischen Märchen, leckeren indischen Süßigkeiten und einigen Tanzeinlagen unsererseits. Bei der anschließenden Bollywood-Mitmachaktion hatten alle viel Spaß.

Wir freuen uns schon jetzt auf weitere Feste mit der Deutsch-Indischen Gesellschaft Oldenburg.

...weitere Fotos folgen!