Nouruz-Fest Cloppenburg 21.3.2015

Nach dem herzlichen Empfang beim letzten Nouruz-Fest 2014, war es natürlich keine Frage für uns, auch in diesem Jahr wieder gerne nach Cloppenburg zu kommen und beim diesjährigen Frühlingsfest mitzuwirken, das in diesem Jahr unter dem aktuellen Motto "Willkommenskultur" stand. Ein in diesen Tagen angesichts der gesellschaftlichen und international politischen Lage so wichtiger Aspekt des menschlichen Zusammenlebens.

Unsere liebe Freundin Mina Amiry und ihr Intergrationslotsenkreis haben das Fest wieder wunderbar organisiert und im Vergleich zum Vorjahr noch einmal eine "Schippe draufgelegt". Es war eine wahre Freude zu sehen, wie sich alle großen und besonders die vielen kleinen Mitwirkenden aus aller Herren Länder Ihren Teil zum wunderbaren Gelingen beitrugen.

Wir freuen uns schon sehr auf's nächste Jahr!