Teffen des Niedersächsischen Turnerbundes 2010 Iserloy

Am 05.06.2010 folgten wir einer Einladung des niedersächsischen Turnerbundes, der sein Bezirkstreffen mit Ausflug und Aktivität in Iserloy abhielt. Unsere Aufgabe war es, das Rahmenprogramm durch unsere Tanzvorführung mitzugestalten und zudem eine etwas andere Art der körperlichen Aktivität zu demonstrieren.

Nachdem die zahlreichen Damen sich bereits in den vorausgegangenen Stunden bei feinstem Sommerwetter auf der Iserloyer Swingolf-Anlage getummelt und sich nun eine Kaffeepause verdient hatten, hatten wir Gelegenheit, nach einer kurzen Vorstellung und Einleitung, unser Programm vorzuführen.

Leider mußten wir aus Krankheitsgründen schweren Herzens ganz kurzfristig auf Ricarda verzichten und unsere Choreographien noch rasch auf drei umstricken, was gelegentlich für kleinere Verwirrungen sorgte, aber glücklicherweise, wie uns die Damen versicherten, nicht auffiel. Es hat uns dennoch viel Spaß gemacht und wie wir hoffen, den freundlichen Damen vom Niedersächsischen Turnerbund ebenso.

 

weitere Bilder folgen...